AFVD Jugendnationalmannschaft


Registrierungsformular


für das Sichtungscamp am 9./10. November 2019 in Weinheim



Die Sichtungsmaßnahme der Jugendnationalmannschaft findet an zwei Tagen statt, wobei jeder Spieler nur einen Tag gesichtet wird.
Generell ist Samstag, 9. November eher für die Spieler aus den nördlicheren Landesverbänden gedacht und Sonntag, 10. November 2019 eher für die Spieler aus den südlichen Landesverbänden.


Registrierung für *
Registrierung als*
Nachname*
Vorname*
Straße / Hausnummer
PLZ / Ort  
Telefon
Mobiltelefon
eMail-Adresse*
Verein/Team*
Landesverband
Position*
Einverständniserklärung*   Hiermit erkläre ich, dass ich mit einer Nutzung und Weiterverarbeitung meiner im Rahmen dieser und zukünftiger Maßnahmen der Jugendnationalmannschaft erhobenen Daten und angefertigter Bilder im Sinne des §74 BSO einverstanden bin.

ab hier nur noch für Spieler auszufüllen
Erfahrung in Special Teams als
Größe cm
Gewicht kg
Geburtsdatum* . .



Achtung! Aufgrund der beschränkten Kapazitäten ist das Sichtungscamp kein offenes Camp.
Zur Teilnahme ist eine gesonderte Einladung (auf Basis der hier eingegangenen Anmeldungen) durch den Coaching Staff erforderlich (sowohl für Spieler als auch Walk-on Coaches).
Wir bitten daher um Verständnis, dass die Einladung bzw. das Feedback auf die Registrierung in vielen Fällen nicht unmittelbar nach Anmeldeschluß erfolgen wird (bzw. für potenzielle Nachrücker auch noch kurzfristig erfolgen kann).
Der Coaching Staff wird sich erst einen Überblick über die Anzahl der eingegangenen Anmeldungen verschaffen, bevor diesbezügliche Entscheidungen getroffen werden.
Nach Registrierung auf dieser Seite erhält jeder eine Registrierungsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.
Wenn Ihr eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten habt, ist dies noch keine Einladung zum Camp. Der Coaching Staff wird sich aber auf jeden Fall noch mit einer Einladung oder Absage bei Euch melden.


Bei Problemen mit der Anmeldung bitte eine kurze Mail an: j.siebmanns@afvd.de!